Lisa und Basti

Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch das tolle Afterweddingshooting von der lieben Lisa und dem lieben Basti zeigen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Bilder ich euch zeigen soll, ich bin einfach so mega happy mit dem Ergebnis. An alle meine Brautpaare, überlegt es euch wirklich so etwas zu machen!! Es ist einfach toll und man kann einfach wirklich das machen was man möchte, ungebunden und ohne zeitlichen Druck, den man hin und wieder auf einer Hochzeit hat, da man ja nicht zu lange von seinen Gästen wegbleiben möchte. Das heißt nicht, dass man am Hochzeitstag keine Brautpaarbilder macht, die macht man natürlich!! Aber wenn man gerne Brautpaarbilder in den Bergen hätte, aber nicht auf einer Alm oder in den Bergen feiert, wird sich das am Hochzeitstag selber nur schwer ausgehen. Deswegen gibt es Afterweddingshootings und ich muss sagen ich bin ein richtiger Fan davon! 

Liebe Lisa und lieber Basti, ihr seid einfach der Hammer und es hat super viel Spaß gemacht!! DANKE!!!

Daniela RauschmeierComment