Celine und Alexander

Vor zwei Wochen durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Céline und Alexander begleiten. Die liebe Céline ist Französin kommt eigentlich aus Paris, ist aber der Liebe wegen in Salzburg geblieben. Es war unglaublich toll, wenn auch eine kleine Herausforderung, da es ja eine internationale Hochzeit war und vier verschiedene Sprachen gesprochen wurden. Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Da kam man schon mal durcheinander und wusste zwischendurch nicht in welcher Sprache man jetzt antworten sollte, bis auf französisch hat alles super geklappt. Aber notfalls kann man sich ja auch mit Händen und Füßen verständigen. Es war ein traumhaftes Fest mit ganz viel Liebe und herzlichen Umarmungen. 

Vielen Lieben Dank ihr zwei!!! <3 es war so toll mit euch und ich bin sehr dankbar, dass ich euch an eurem besonderen Tag begleiten durfte.