Sophie und Matthias

Nach 10 Jahren haben sich die liebe Sophie und der liebe Matthias das Ja-Wort gegeben und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Es war eine wunderschöne Hochzeit, mit ganz viel Liebe zum Detail und überhaupt soviel Liebe. Ja ich liebe die Liebe <3 und alles was damit zu tun hat. Sophie und Matthias haben eine wunderschöne Hochzeit geplant und gefeiert in der Lokwelt in Freilassing, aber das aller coolste und beste war für mich das Essen. Ich liebe grillen ja fast so sehr wie die Braut und während ich auf dem Weg nach München war, war zufällig der Bräutigam auch im Zug und wir kamen auf die glorreiche Idee einfach zu grillen. Es war so lecker und vor allem genauso unkonventionell wie die beiden und hat deshalb super gepasst. 

Ihr Lieben vielen vielen Dank für diesen tollen Tag mit euch!!! Es war wunderschön!!