yeah!! 3 Jahre !!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben mein Freund und ich uns eine kleine Auszeit genommen und haben zwei Wochen in Kroatien die Seele baumeln lassen. Wir haben viel Schlaf und Sonne getankt, zusammen 5 Bücher gelesen, zig Pizzas verdrückt und mehrere Stunden im Meer verbracht! Es war einfach toll 14Tage für sich zu haben, zu reden und zu träumen. Wir haben einiges geplant und ich freue mich schon auf das kommende Jahr. Da werden wir einiges erleben, und das gemeinsam als Mann und Frau, weil ich JA gesagt habe!! Ja zu ihm, zu uns und unserem gemeinsamen Leben!!! 

3 Jahre  <3 <3 <3 Weil du schiebst mich an, wenn ich nicht mehr kann. Du bist mein Anker, wenn Wellen und Sturm sich in mir verfangen. Du stillst meine Neugier, du stillst meine Lust. Auf all meinen Wegen, hauchst du mir dein Leben in meine Brust. Du bist in meiner Luft. <3 <3 <3
- Julian le Play

3 Jahre die wie im Flug vergangen sind und sich dennoch anfühlen als wärs erst gestern gewesen! Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir, du bist das Beste was mir hätte passieren können!!