Christina und Christoph

Hallo ihr Lieben :) heute darf ich euch die wunderschöne Hochzeit von Christina und Christoph zeigen, es war einfach nur der WAHNSINN. Was soll ich sagen? Beim aussuchen der Bilder hab ich mir so schwer getan, deswegen sind es einige mehr als sonst. Von Anfang bis Ende war es einfach nur wunderschön und besonders emotional mit ganz vielen Freudentränen, wie ich es liebe. Die liebe Daniela Kainz hat mit Christina eine geniale Hochzeit auf die Beine gestellt, soviel Liebe zum Detail. http://www.weddingsalzburg.at Ich wusste gar nicht, was ich zuerst fotografieren soll. Die Schwester der Braut, Andrea Streitweiser hat einen unglaublichen schönen Sweettable gezaubert, am liebsten hätte ich alles davon gegessen. <3 http://www.cakecouture.at Wie auch schon bei der lieben Alexandra, hat auch bei Christina, die liebe Sophia Spatt Hair und Make up gezaubert. http://sophia-spatt.com

Was soll ich noch sagen oder erzählen? Es war einfach ein wunder wunderschöner Tag und ein Traum für mich als Fotografin. Liebe Christina und lieber Christoph es war sensationell mit euch und vielen vielen Dank für euer Vertrauen!!! 

Vielen lieben Dank auch an meine liebe Kollegin Julia Eileen Photography, die mich als Secondshooter sensationell unterstützt hat. http://julia-eileen.com