Julia und Patrick

eine kleine Liebesgeschichte am Ruppertikirtag. Ich bin ja kein riesen Fan von solchen Veranstaltungen, da mir einfach immer zuviel los ist, trotzdem haben wir drei beschlossen dort ein kleines Coupleshooting zu machen. Ob es so klappt wie wir uns das vorgestellt haben, wussten wir nicht. Aaaaaber probieren geht über studieren und ich muss sagen ich bin mega happy mit dem Ergebnis!!! Es war nicht ganz so einfach, da einfach mega viele Menschen den Ruppertikirtag besucht haben und der Geräuschpegel es uns unmöglich gemacht hat miteinander zu reden, bzw war es mir nicht wirklich möglich den beiden kleinere Anweisungen zu geben. Aber da die beiden ja bis über beide Ohren verliebt ineinander sind und noch dazu wunderhübsch, konnte ich fast nichts falsch machen. 

Liebe Julia und lieber Patrick, es war super lustig und mit euch geh ich jederzeit gerne wieder auf den Ruppertikirtag!!! Ich freu mich schon, wenn ich euch nächstes Jahr an eurem großen Tag begleiten darf! 

Daniela Rauschmeier