Katharina und Viktor

Hallo ihr Lieben, 

heute darf ich euch das Babybellyshooting mit meinen lieben Freunden Katharina und Viktor zeigen. Ich bin mir sicher Katharina kennen bereits einige von euch, da ich sie öfters fotografieren darf. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich habe Katharina und Viktor 2015 kennengelernt und durfte ihre Hochzeit 2016 begleiten. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und heute verbindet uns eine enge Freundschaft für die ich sehr dankbar bin. Jetzt werde ich fast etwas rührselig, wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse. Soviel hat sich in dieser Zeit getan, soviel hat sich verändert. Wir haben schon einige feucht fröhliche Abende hinter uns und nun werden die beiden bald Eltern und es wird eine kleine Miniausgabe von den Beiden geben.

Ich freu mich unendlich darauf und noch mehr, dass ich euch in diesen besonderen Momenten begleiten darf. Vielen lieben Dank für eure Freundschaft und für euer Vertrauen.