Julia und Patrick - get together

Hallo ihr Lieben,

 

es war ja in letzter Zeit etwas ruhiger hier. Das liegt zum einen daran das ich mitten in der Hochzeitssaison stecke und ich soviele wunderschöne Hochzeiten begleiten darf, dass ich hier nicht mehr ganz nachkomme. Zum anderen hab ich vor zwei Wochen selbst geheiratet, deswegen bitte ich um etwas Nachsicht.

Soooo aber jetzt Schluss mit Erklärungen. Ich darf euch heute den ersten Teil von Julia und Patricks Hochzeitswochenende zeigen und ich bin mega mega mega glücklich und stolz. Die beiden haben sich da echt was einfallen lassen und ihre Liebe mit all ihren Liebsten in einem unglaublich schönen Rahmen gefeiert. Da schmilzt jedes Fotografenherz ich sags euch. Bitte bitte mehr davon!! 

 

Liebe Julia und lieber Patrick, ihr seid echt zwei Herzmenschen und ich bin so dankbar, dass ich/- wir euch auf dieser Reise begleiten durften! Vielen vielen Dank für euer Vertrauen und eure Liebe, es war einfach nur der Wahnsinn!!! 

 

Unterstützt und mir den Rücken gestärkt und auch freigehalten hat mir meine sensationelle Kollegin und Freundin Maria. Ohne dich liebe Maria wär das alles nur halb so schön!