Nina und Christoph

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch die wunder wunderschöne Hochzeit von Nina und Christoph zeigen. Es war meine letzte Hochzeit für das Jahr 2018 und besser hätte ich mein Jahr nicht beenden können. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich wieder mit meiner lieben Freundin und Kollegin Maria unterwegs und es macht einfach soviel Spaß mit ihr zusammen eine Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeit war in Bregenz und ich muss sagen, wir haben uns ein bisschen verliebt, wunderschöne Stadt und wundervolle Menschen, mit dem aller süßesten Dialekt. Wenn Maria und ich gemeinsam eine Hochzeit fotografieren haben wir auch die Möglichkeit ein kleines Video zu machen und es gefällt und von mal zu mal besser. Ich bin gespannt wie es euch gefällt?!

Vielen lieben Dank liebe Nina und lieber Christoph es war wunderschön mit euch!