Maria und Sebastian

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch ein ganz besonderes Shooting zeigen und ich freu mich riesig! Vor ein paar Wochen durfte ich meine Freundin Maria (sie ist selber eine begnadete Fotografin) mit ihrem Freund Sebastian fotografieren und ich könnt mich immer noch kugeln vor Lachen, wenn ich mir die Bilder anschaue. Es war einfach so lustig und ich glaub ich hab noch nie soviel gelacht bei einem Shooting. Anfangs glaub ich waren wir alle ein bisschen nervös, Maria und Sebastian weil sie vor der Kamera standen und ich weil ich unbedingt abliefern wollte … und Maria eben selber so eine tolle Fotografin ist.

Aufjedenfall bin ich mit dem Ergebnis so glücklich und würd die beiden am liebsten gleich nochmal vor meine Kamera holen! Danke für euer Vertrauen und den lustigen Nachmittag!! Ich bin ein Riesen Fan von euch!!!