Isabella und Michael

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut? Ich darf euch heute die wunderschöne Hochzeit von Isabella und Michael zeigen. Ich weiß ich bin nicht so gut im Schreiben, aber ich probier es einfach immer wieder. Wir dachten eigentlich es wird eine komplette Regenhochzeit, da es den ganzen Tag über Regen gemeldet hat, allerdings hatten wir Glück und ausser ein bisschen Nieselregen hat das Wetter super mitgespielt. Ich weiß, jeder sagt einem man soll sich die Laune nicht vom Wetter verderben lassen und trotzdem möchte jedes Brautpaar schönes Wetter, ist doch ganz klar. Aber auch wenn ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt, ich meins Ernst… lasst euch an diesem Tag auf keinen Fall die Laune verderben. Egal ob Wetter oder weil etwas nicht ganz so passiert wie geplant. Das gehört einfach dazu. Isabella und Michael haben ihren Tag so genommen wie er gekommen ist und haben sich, ihre Liebe und ihre Familie gefeiert und das war einfach nur super schön!! Ich liebe es, wenn meine Brautpaare so offen, lustig und entspannt sind. Übrigens die wunderschöne Dekoration ist von der lieben Tini - SchmückKästchen.

Liebe Isa und lieber Michi, es war toll mit euch! Danke danke danke für euer Vertrauen und die schöne Zeit mit euch!!